ENDLICH: Die WunderRein Premium-Box ist da!

Alles was das WunderRein-Herz begehrt! Aber aufgepasst: Die Box ist nur in stark limitierter Stückzahl verfügbar, daher heißt es schnell sein und gleich hier bestellen:

https://wunderrein.at/products/wunderrein-premium-box

Das findest du in deiner Box:

  • 2x WunderRein Allesreiniger in der Tube (Jetzt neu in Zuckerrohr-Tube ohne Plastik!)
  • 2x Reinigungsstein
  • 2x Zauberradierer
  • 1x Mikrofasertuch blau (perfekt für die Küchen- und Oberflächenreinigung)
  • 1x Mikrofaserwaffeltuch blau (Gläser können manchmal echt nerven!)
  • 1x PREMIUM Sprühflasche

In dieser Box ist unsere Premium Sprühflasche inkludiert. Mit dieser Flasche sparst du nicht nur lästigen Plastikmüll, sondern kannst die WunderRein-Paste auch immer griffbereit als Reinigungsgemisch aufbewahren!

Ein zusätzliches Plus, das uns besonders am Herzen liegt: Wir tüfteln schon eine Weile an der Nachhaltigkeit unserer Tube und sind jetzt einen großen Schritt weiter. Ab jetzt verwendet WunderRein nur noch Tuben aus Zuckerrohr anstatt herkömmlichem Plastik. Damit erreichen wir insgesamt 50% weniger CO2-Ausstoß, 100% Recyclingfähigkeit und eine ressourcenschonendere Herstellung. Darüber freuen wir uns sehr und werden weiterhin daran arbeiten, unser Verpackungsmaterial für unsere Umwelt zu verbessern.

Premiumbox Inhalt

 

 

So wendest du WunderRein in der Sprühflasche an:

Wunderrein einfüllen
Wunderrein mit Wasser mischen
Flasche schütteln

WunderRein einfüllen

Etwa ein erbsengroßes Stück WunderRein ist ausreichend für die Flasche!

Mit handwarmem Wasser auffüllen

Fülle die Flasche nur bis ca. 3/4 voll!

Ca. 1 Min gut schütteln

Damit sich die Paste mit dem Wasser vermischt gut schütteln! Danach ist dein Allesreiniger aus der wiederverwendbaren Sprühflasche fertig für den Einsatz!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.